Susanne_w aus bs
Susanne_w

Susanne_w aus Basel Stadt (4054 Basel)

Möchte mein neues Leben als Frau genießen
Ich bin die Susanne und bin ein bekennender Transgender. Ich habe mich schon immer als Frau gefühlt und mich nun endlich operieren lassen. Jetzt möchte ich als Frau ein neues Leben beg... [WEITER]

Kanton: bs | Alter: 30 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Susanne_w telefonieren: 0906 800 300 + Code 0211 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Lucia aus zh
Lucia

Lucia aus Zürich (8135 Langnau am Albis)

Ich mag erotische Rollenspiele
Stehst du auf erotische Rollenspiele? Ich möchte so tun, als wärst du mein Chef und ich deine Sekretärin und du verführst mich in deinem Büro mit deiner Macht und Dominanz und legst mich auf dei... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 30 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Lucia telefonieren: 0906 800 300 + Code 7939 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Bibi31 aus bs
Bibi31

Bibi31 aus Basel Stadt (4054 Basel)

Ich suche noch einen Tanzpartner
Ich bin 31 und liebe es, tanzen zu gehen. Ich habe einen ganz ordentlichen Hüftschwung drauf, der die Blicke aller Männer auf sich zieht. Am liebsten reibe ich beim Tanzen meinen Arsch am Schritt... [WEITER]

Kanton: bs | Alter: 31 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Bibi31 telefonieren: 0906 800 300 + Code 0515 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Carolin26 aus zg
Carolin26

Carolin26 aus Zug (6340 Baar)

Reiten ist eines meiner liebsten Hobbys
Reiten ist eines meiner liebsten Hobbys. Nicht nur auf Pferden. Grins. Durch meine reichhaltige Erfahrung bin ich trotz meines jungen Alters darin schon viel besser als viele ältere Frauen.... [WEITER]

Kanton: zg | Alter: 26 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Carolin26 telefonieren: 0906 800 300 + Code 7729 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Svea aus sh
Svea

Svea aus Schaffhausen (8212 Neuhausen am Rheinfall)

Ungezwungener Sex ohne feste Bindung
Ich wohne in Schaffhausen und derzeit alleine. Das macht aber nichts, ich genieße meine Freiheit. Nur manchmal, da fehlt mir schon die körperliche Nähe eines Mannes. Auf Dauer sind Sexspielz... [WEITER]

Kanton: sh | Alter: 30 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Svea telefonieren: 0906 800 300 + Code 3832 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Bianca26 aus so
Bianca26

Bianca26 aus Solothurn (4108 Witterswil)

Ich liebe erotische Rollenspiele
Ich mag erotische Rollenspiele, in denen ich so tue, als wäre ich eine Escortlady. In sexy Dessous und mit Netzstrümpfen verführe ich dich mit meiner lasziven Art und lasse deine erotischen Trä... [WEITER]

Kanton: so | Alter: 26 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Bianca26 telefonieren: 0906 800 300 + Code 4077 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Tabitha25 aus bs
Tabitha25

Tabitha25 aus Basel Stadt (4056 Basel)

Hatte noch nie Sex im Auto
Auf einen Quickie im Auto hätte ich schon mal Lust. Das ist etwas, das ich komischerweise noch nie probiert habe, obwohl ich sonst bereits alles Mögliche in Sachen Sex versucht habe. Vielleicht hatte i... [WEITER]

Kanton: bs | Alter: 25 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Tabitha25 telefonieren: 0906 800 300 + Code 0364 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
JessyLU aus lu
JessyLU

JessyLU aus Luzern (6205 Eich)

Mag wieder einen Mann kennenlernen
He! Toll, dass du meine Anzeige entdeckt hast. Ich bin die Jessy aus Luzern, 30 Jahre alt und Single. Ich möchte gern wieder einen gutaussehenden und charmanten Mann kennenlernen, doch bislang h... [WEITER]

Kanton: lu | Alter: 30 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit JessyLU telefonieren: 0906 800 300 + Code 3613 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Maritta40 aus gl
Maritta40

Maritta40 aus Glarus (8752 Näfels)

Sehr interessiert an erotischer Zweisamkeit
Im Glarus, da ist eine Frau namens Maritta zu Hause, die sieht zwar nicht unglaublich toll aus, aber ist wirklich eine ganz liebe Dame. Sie ist Anfang 40, Single (geschieden) und sehr in... [WEITER]

Kanton: gl | Alter: 40 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Maritta40 telefonieren: 0906 800 300 + Code 3039 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Esther27 aus gr
Esther27

Esther27 aus Graubünden (7551 Ftan)

Ob du meinem Blick widerstehen kannst
Diesem Blick kann man doch einfach nicht widerstehen, oder? Das hat zumindest mein Exfreund immer gesagt. Jetzt da ich wieder Single bin, will ich rausfinden, ob er das ernst gemein hat. Was m... [WEITER]

Kanton: gr | Alter: 27 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Esther27 telefonieren: 0906 800 300 + Code 3121 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Taste GirlBG Girl BG All TastePfeil Pagination